Unboxing LG G-Pad 8.3


Nachdem ich es in der letzten Woche ernsthaft geschafft habe mein Acer Iconia A1 zu schrotten, war ich eigentlich nur mal im Elektrofachmarkt um die Ecke, um zu schauen was es denn momentan so schönes gibt und was demnächst als Ersatz in Frage kommen könnte. Nur konnte ich mich von einem Gerät nicht so wirklich losreißen. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neues LG G-Pad 8.3. In diesem Beitrag packen wir das LG G-Pad aus werfen einen ersten Blick auf den Verpackungsinhalt und das Tablet.



So viel zum Unboxing. In den nächsten Tagen folgt dann das ausführliche Review. Ich konnte jetzt schon einige Eindrücke sammeln und kann schon einmal soviel verraten, dass mit LG G-Pad 8.3 echt sehr gut gefällt und ich meinen Kauf überhaupt nicht bereue. Aber wie gesagt, mehr folgt demnächst. 

Lasst mich natürlich wie immer eure Meinung wissen. Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Kauflink:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?