Unboxing Sony Xperia Z1 compact


Es geht dem Jahresende entgegen und ich freue mich. Warum? Weil das die Zeit ist, in der mein Mobilfunkvertrag ausläuft und ich mir endlich mit der Vertragsverlängerung, bzw. einem Neuvertrag ein neues Smartphone kostengünstig besorgen kann. Dieses Jahr habe ich mich für das Sony Xperia Z1 compact entschieden. Diese Entscheidung ist mir aber alles andere als leicht gefallen, da immerhin mittlerweile das z3 compact vor der Tür steht. Nach langem Hin und Her kam ich aber zu dem Schluss das der technische Sprung vom z1 compact zum z3 compact nicht ausreicht, um die damit verbundenen höheren Tarif- und Hardwarekosten zu rechtfertigen. Deshalb packen wir nun gemeinsam das Sony Xperia Z1 compact aus.



So viel also zum Packungsinhalt und dem ersten Eindruck zum Z1 compact. Ich kann jetzt nach dem ersten Tag im Betrieb schon einmal verraten, dass ich vorerst begeistert bin. Aber ein ausführlicher Test folgt natürlich in den nächsten Tagen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?

Bloodborne Lore: Ingame-Story