Jahresrückblick 2014: Meine persönlichen Technik-Highlights


Das Weihnachtsfest ist überstanden! Ich habe gefühlte 10 Kilo zugelegt und bin jetzt wieder fit, um das Bloggen wieder aufzunehmen. In den letzten Beiträgen dieser Serie habe ich euch ja schon erzählt was das Jahr 2014 in Sachen Games und Filmen für einen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Kommen wir nun zum vorletzten Part meines ganz persönlichen Jahresrückbicks. Dieses Mal dreht sich alles rund um die technischen Highlights des auslaufenden Jahres. Viel Spaß!

Natürlich gibt es auch diesen Part meines Jahresrückblicks als vertontes Bewegtbild.



Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Jetzt interessieren mich natürlich noch eure Technik-Highlights des Jahres 2014. Schreibt es mir einfach in den Kommentaren! Im nächsten und letzten Video erzähle ich euch dann was ich mir vom nächsten Jahr so erwarte und worauf ich mich am meisten freue,

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?

Bloodborne Lore: Ingame-Story