Unboxing Medion Life P44034 Digitalkamera

So langsam trudeln bei mir die letzten Weihnachtsgeschenke ein und ich habe die Gelegenheit endlich mal wieder etwas auszupacken. Zwar haben kompakte Digitalkameras durch die immer besser werdenden Smartphone-Kameras echt ernst zunehmende Konkurrenz bekommen, dennoch gibt es einige Gründe, die für den Kauf einer Digitalkamera sprechen. Was man für ungefähr 80 Euro so alles bekommt schauen wir uns in diesem Unboxing ein wenig genauer an.

Bevor die P44034 als Geschenk wieder verhüllt wird, packen wir sie in diesem Video gemeinsam aus.


Wie wir sehen bekommt ihr von Medion, für einen wirklich günstigen Preis, sehr viel geboten. Wie sich die P44034 Digitalkamera dann im Test schlägt, erfahrt in einigen Tagen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?