Jahresrückblick 2014: Ausblick und Wünsche für 2015


Na so fängt das neue Jahr ja richtig gut an! Eigentlich sollte dieser Artikel noch im letzten Jahr hier veröffentlicht werden, aber irgendwie habe ich das dann aus den Augen verloren. Zum Glück ist das neue Jahr noch nicht sehr lang, weshalb ich euch an dieser Stelle immer noch erzählen kann, worauf ich mich dieses Jahr am meisten freue. Dann wünsche ich euch allen noch frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem letzten Teil dieser Serie.

Natürlich kommt auch dieser Part als Video daher.



Jetzt interessieren mich wie immer noch eure persönlichen Erwartungen an das neue Jahr, Auf welche Games, Spiele oder Technik freut ihr euch am meisten? Dann habt ihr evtl. auch bemerkt, dass sich am Design einiges getan hat über den Jahreswechsel. Schreibt mir doch auch mal eure Meinung dazu in den Kommentaren! Würde mich echt freuen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?