fläzbag: kleines Monster für bequemes Lesen


Als mich der Simon von TM Products mit der Bitte ihr fläzbag zu testen anschrieb, freute ich mich wie ein kleines Kind. Immerhin war dies das erste Mal, das ein Hersteller von sich aus auf mich zukam und mir anbot eines seiner Produckte zu testen. Nur hatte ich bis dahin noch nichts vom fläzbag gehört, aber die ersten Bilder ließen meine Vorfreude noch mehr steigen. Aber was ist nun dieses fläzbag? Was kann man damit anstellen? Und lohnt es sich? Finden wir es heraus!

Dieses Mal kommt mein Test in reiner Videoform zu euch. Also Viel Spaß!


Soweit also mein Fazit zum fläzbag und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an TM Products.. Was haltet ihr davon? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Amazon Kauflink: 
Tabletkissen fläzbag® by TM (grün) - Monster Kissen / Stütze für iPad, iPad mini, Samsung Galaxy, amazon kindle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?

Bloodborne Lore: Ingame-Story