No Man's Sky: Wer einmal lügt...


Vor Kurzem habe ich hier über meinen durchaus positiven ersten Eindruck von No Man's Sky berichtet. Nun sind einige Wochen vergangen und ich konnte meinen Weg durch unzählige Sonnensysteme bahnen. Und jetzt muss ich leider zugeben, dass der anfangs gute Eindruck leider ziemlich schnell der Langeweile gewichen ist. Aber viel schlimmer finde ich tatsächlich den unmöglichen Umgang der Entwickler mit uns Spielern. Was genau passiert ist? Das erfahrt ihr in diesem Test.


Auch diesen Test gibt es heute ausschließlich im Videoformat. Viel Spaß!



Was ist eure Meinung zu No Man's Sky? Wurdet ihr auch enttäuscht? Ab in die Kommentare damit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?