DJI Spark Fly More Combo | Unboxing


Der Traum vom Fliegen ist ja bekanntermaßen schon fast genauso alt wie die Menschheit selbst. Zum Glück ist es heutzutage ganz einfach zwar nicht selbst in die Luft zu steigen, aber dank zahlreicher Hilfsmittel einen Eindruck unserer Welt von Oben zu bekommen. Das Schlagwort lautet natürlich Quadrocopter, üblicherweise auch Drohnen genannt. Mit der DJI Spark ist nun das erste Fluggerät in meinen Besitz gelangt und in diesem Beitrag möchte ich mit euch meine ersten Eindrücke teilen. Viel Spaß!
Da ich hier nicht so viel Schreiben möchte, gibt es einfach ein Video:


Seid ihr auch schon im Besitz einer Drohne? Wäre die DJI Spark evtl. ein interessanter Einstiegspunkt für euch? Lasst es in den Kommentaren stehen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Bloodborne Lore: Ingame-Story

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?