Jahresrückblick 2014: Meine persönlichen Film-Highlights


Kommen wir zum zweiten Teil meines ganz persönlichen Jahresrückblicks 2014. Neben Games interessiere ich mich unter anderem auch für Filme. Das Jahr 2014 hatte auch in diesem Punkt einige wirkliche Highlights zu bieten. Natürlich kann ich an dieser Stelle nur auf Filme eingehen, die ich auch gesehen habe. Seht mir also nach wenn Filme wie Nightcrawler oder Interstellar hier nicht auftauchen. Was nun meine ganz persönlichen filmischen Highlights des Jahres 2014 waren, erfahrt ihr jetzt.

Viel Spaß bei diesem Video!



Das war also mein ganz persönlicher Rückblick auf das Kinojahr 2014. Was waren eure Lieblingsfilme des Jahres? Schreibt es mir in den Kommentaren!

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Bloodborne Lore: Ingame-Story

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?