Inferno: Robert Langdon rettet die halbe Menschheit


Mit Inferno kommt der nächste Roman von Dan Brown auf die große Leinwand. Wieder einmal wird Tom Hanks als Robert Langdon auf eine Schnitzeljagd quer durch Europa gejagt, um ein großes Unheil abzuwenden. Dieses Mal steht ihm Felicity Jones als Sienna Brooks zur Seite. Die Buchvorlage finde ich großartig und ob der Film da mithalten kann, erfahrt ihr in dieser Filmkritik. Viel Spaß!
Weil die Zeit momentan ein wenig knapp ist, kommt die Filmkritik ausschließlich als Video. Viel Spaß beim Anschauen!


Habt ihr den Film auch schon gesehen? Was haltet ihr davon? Ab in die Kommentare damit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?