Meine Technik Highlights und Enttäuschungen | Jahresrückblick 2016


Nachdem wir uns im letzten Beitrag meines Jahresrückblicks 2016 die Gaming Highlights und Enttäuschungen des Jahres angesehen haben, kommen wir im zweiten Teil nun zum Technik Bereich. Was hat mir am Technik Jahr 2016 besonders gut gefallen? Was gab es außer explodierenden Smartphones sonst noch für Storys? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß!

Auch diesen Teil des Jahresrückblicks präsentiere ich euch als Video. Viel Spaß!



Und jetzt seid wieder ihr gefragt! Schreibt mir in die Kommentare welchen Eindruck das Technik Jahr 2016 bei euch hinterlassen hat! Ich freue mich drauf!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deadpool: der etwas andere Superhelden-Film

„Echtes“ Android auf dem Amazon Fire HD8 (ohne Root)

Horror Games: Was mir das Fürchten lehrt?