Bye, Bye PS4: Sonderpreise


Im letzten Beitrag meiner PS4 Abschiedsserie möchte ich noch ein paar Sonderpreise verleihen. Hierbei handelt es sich einfach um ganz besondere Eigenschaften, Momente oder laut ausgesprochene Sätze, die ich für immer mit diesen Spielen in Verbindung bringen werde. Viel Spaß mit dieser bunt durcheinander gewürfelten Liste.


Beste Liebesgeschichte: Deacon & Sarah - Days Gone

Peinlichste Sexszene: Abby & Owen - The Last Of Us II

Schmerzlich vermisst: Dead Space

Beste, dumme Spielidee: Untitled Goose Game

Langsamste Laufgeschwindigkeit: Everybody's Gone To The Rapture

Schlechteste Ehefrau: Mia Winters - Resident Evil 7

Viel zu hohe Erwartungen: No Man's Sky

"Ich kann nichts sehen!": Outlast 2

"Huuuuiiiii": Marvel's Spider-Man

"Das ist jetzt nicht euer ernst": Spielen als Abby - The Last Of Us II

Badass-Feeling: Doom

Die meisten Schimpftiraden: kaputtes Strafensystem  - Gran Turismo Sport

Größte Schadenfreude: Mannis Headshot - The Last Of Us II

Virtueller Toursimus: Sightseeing in Washington D.C. - The Division 2

Früher war alles besser: Assassins Creed

"Bin ich dumm?": fast alle Rätsel - The Witness

"Warum ruckelt das so?": Rime

"Lauf! Lauf! Lauf!": Die erste Horde - Days Gone

Beste Samurai-Prinzessin: Folge den Tieren - Ghost Of Tsushima

Größtes Unbehagen: P.T.


Und damit endet tatsächlich unsere kleine Playstation 4 Abschieds-Tournee. Ich hätte diese Liste natürlich noch unendlich aufblähen können, aber diese Punkte werden mir tatsächlich immer im Gedächtnis bleiben. Fehlt euch hier noch etwas? Dann ab damit in die Kommentare!

Kommentare